Banner Diözesanmuseum
 
 

Weihbischof

Lebenslauf

Anton Leichtfried wurde 1967 in Scheibbs geboren. Seine Heimatpfarre ist Purgstall an der Erlauf.

Weihbischof Dr. Anton Leichtfried

Weihbischof

 

 

Altenburg, 12.05.2013 (dsp) Die Seminaristen und Regenten der diözesanen Priesterseminare, des überdiözesanen Priesterseminars Leopoldinum und aus Südtirol verbrachten drei gemeinsame Tage im Canis

Seminaristen im Stiftshof von Altenburg
 

Sonntagberg, 01.05.2013 (dsp) Inmitten der Mostbaumblüte und im Rahmen des „Jahrs des Glaubens“ kamen am 1. Mai Hunderte Gläubige zur Mostviertelwallfahrt in die Basilika Sonntagberg.

Mostviertelwallfahrt am Sonntagberg
 

Maria Taferl, 22.04.2013 (dsp) „Wir brauchen nicht irgendwelche Jobs, die gut gemacht werden, sondern Menschen, die von innen her leben und ihre Berufung zum Beruf machen", sagte Weihbischof Anton

 
 

St. Pölten, 17.03.2013 (dsp) Zwei hochkarätig besetzte Veranstaltungen zum „Jahr des Glaubens“ gibt es diese Woche in der Diözese St. Pölten.

 

Ansprachen und Predigten

Wappen - Wahlspruch

Wappen

Seiten

Subscribe to RSS - Weihbischof